Fassadensanierung für den privaten & gewerblichen Bereich

Sanierung Ihrer Fassade für uns kein Problem


Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung im Bereich der Fassadensanierung

Bei dem Gebäude handelt es sich um einen Betonbau aus den Ende 60 Anfang 70 Jahren mit  Fliesen Optik der Betonbau wurde aus Fertigteilen mit einer doppelschaligen Außenhülle erstellt, welche nur mit einem spritzbaren Dichtstoff abgedichtet wurden.

 

Dieser ist in den letzten 50 Jahren verschlissen und wurde durch uns fachgerecht erneuert. Da die damalige Ausführung fasenzurückgesetzt ausgeführt wurde.  Dies aber aus optischen Gründen jetzt bündig ausgeführt wurde. Die erste Seite des Objektes wurde vor 14 Jahren saniert. Aufgrund der sehr gut erhaltenen Fugen wurden die restlichen Seiten in der gleichen Ausführungsart erstellt.